Taylor Swift: Was sagt Conor Kennedy zu ihrem neuen Flirt ?

Das Foto sieht beinahe so aus, als würden sich die Dinge für Taylor Swift in Paris, der Stadt der Liebe, sehr heiß entwickeln… Wer ist denn nur der junge Mann, dem sie da so intensiv in die Augen schaut? Nur zur Information: Es ist nicht ihr Freund Conor Kennedy!

Nein, es ist ihre neue Liebschaft, die sie für ihr neues Musik-Video gefunden hat. Die Szene könnte derzeit aus ihrem Alltag gestohlen worden sein, nur dass der Mann ihr gegenüber eben nicht ihr Freund Conor Kennedy ist.

Für ihr neuestes Musik-Video sieht man sie flirten und ziemlich eng – beinahe „Nase an Nase“ mit einem jungen Schaupeiler herumalbern. Ob das den 18-jährigen Conor wohl eifersüchtige macht?

Ich denke nicht. Conor steht mit beiden Beinen so weit auf der Erde, dass er weiß, worauf er sich einlässt, wenn man einen Musiker-Profi an seiner Seite hat. Die Bilder sind ja nur für ein Video geschossen. Alles im grünen Bereich, das wird wohl auch Conor wissen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert