Selena Gomez neues Tattoo: Was bedeuten die mysteriösen Zahlen ?

Das Sternchen an Justin Biebers Seite hat ein bewundernswertes Stückchen Kunst zu ihrer Sammlung hinzu gefügt: ein neues Tattoo blickt uns von ihrem Nacken aus entgegen. Aber was bedeuten die römischen Zahlen? Hollywoodlife.com hat eine Antwort auf diese Frage:

Die 20-jähige Selena Gomez ist erwachsen geworden. Das zeigt sich nicht nur in ihren weiblichen Rundungen, sondern auch in den Tätowierungen, mit denen sie Stück für Stück ihren bezaubernden Körper schmückt.

Das neue Tattoo, welches den Vorgänger in Form einer Note auf ihrem Fuß nun begleitet, zeigt die Zahl 76 in römischen Zahlen. Angeblich soll diese Zahl für einen ganz besonderen Menschen aus ihrer Familie sein, der ihr sehr viel bedeutet.

Blicken wir in Selenas Familie, so könnte mit der 76 ihre Mutter gemeint sein, die im Jahr 1976 geboren wurde.

Selena war dem Bericht zufolge ziemlich nervös, hat sich aber gut gehalten. Das Bild ist übrigens direkt nach der Vollendung entstanden, darum wirkt ihre Haut auch noch ein wenig gerötet und wund. Ihre beste Freundin hat ihr allerdings die ganze Zeit über die Hand gehalten, so dass Selena problemlos durchhalten konnte.

Ich finde die Idee mit der Jahreszahl sehr schön, so lange damit nicht jemand gemeint ist, der vielleicht irgendwann keine Bedeutung mehr hat. Wenn es sich wirklich um ihre Mutter handelt, dann ist die Sache perfekt. Bei einem Tattoo sollte man halt nur nie vergessen, dass es sich um eine lebenslange Entscheidung handelt – und ein Leben kann verdammt lange sein…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert