Justin Bieber: In Arizona musste er sich auf der Bühne übergeben !

Armer Justin! Auf seinem ersten Konzert der „Believe“-Tour in Glendale, Arizona zeigte der junge Star, was echte „Professionalität“ bedeutet. Obwohl es dem Sänger alles andere als gut ging, hielt er die Show am Laufen, bis er sich auf der Bühne übergeben musste…

Er tanzte uns sang sich gerade durch die Performance seines Songs „Out of Town Girl“. Es war der Abend der Eröffnung seiner „Believe“-Tour in Glendale, Arizona, als er sich plötzlich vom Publikum weg drehte, auf die Bühne kotzte und anschließend von der Bühne verschwand. (Das Video könnt ihr euch auf YouTube ansehen…) Echt armer Junge, er wirkte schrecklich krank.

TMZ berichtete, dass Justin die Bühne im Laufe des Abends zwei Mal verlassen musste, um wieder zu Kräften zu kommen. Das Konzert war allerdings trotz Justins Krankheit ein voller Erfolg.

Nach dem Konzert ließ der junge Sänger seine Fans über Twitter wissen: „Großartige Show. Mir geht’s schon besser!!! Ich liebe Euch!“

Von dem jungen Mann kann sich in meinen Augen so mancher eine Scheibe abschneiden. Ich finde in der heutigen Zeit immer mehr Menschen, die nichts mehr aushalten und wegen jeder Kleinigkeit im Bett liegen bleiben. Dieser junge Mann ist sich seiner Pflichten bewusst und lässt seine Fans selbst dann nicht im Regen stehen, wenn es ihm wirklich schlecht geht. Hut ab!!!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert