Miley Cyrus: So schön ist ihr „Lateral-Dekolleté“

Ich musste direkt lachen, als ich soeben auf hollywoodlife.com über Mileys „sideboob“ gelesen habe und danach feststellen musste, dass ich gar nicht wirklich ein deutsches Wort finde, mit dem ich euch diesen Sachverhalt übersetzen könnte…

Da bin ich über Google auf einem Forum gelandet, auf dem genau über dieses Wort diskutiert wurde. Und der Oskar geht an „Lady Grey“, die es so schön beschreibt, dass man es schöner nicht in Worte fassen könnte… „Ich würde das als Lateraldekolletee™ bezeichnen. Von der Sprachebene her würde aber „Profiltüte“ besser passen.“

Fakt ist: es geht um die sexy Seitenansicht einer Frau, die zeigt, was sie hat, wobei die Größe der „Tüten“ keine Rolle spielt.

Aha, Miley zeigt also eine sexy Seitenansicht, bei der auch ihr Tattoo gut zur Geltung kommt, und die Frage, welche dieses Foto begleitet ist: „Zeigt sich Miley ihrem Liam gegenüber so sexy und aufgeschlossen, weil sie wegen ihrer ständigen Twitter-Meldungen ein schlechtes Gewissen hat?“

Kann sein. Ich meine, Miley hat wirklich einiges an weiblichen Reizen zu bieten, die einen Mann alles vergessen lassen können, weswegen er gerade zornig sein könnte… Also selbst wenn Miley ihren Liam nicht absichtlich heiß machen wollte, so könnte es ihr dennoch gelungen sein. Und bei der Liebe vergisst man ja auch schnell einmal einen Streit, vor allem, wenn dieser eigentlich völlig unsinnig war…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert