David Beckham: Verabredung zum Mittagessen mit Tochter Harper !

Endlich einmal den Papa ganz für sich alleine haben… das durfte Harper Seven am gestrigen Dienstag, als sie vom stolzen Vater David Beckham zum Mittagessen ausgeführt wurde.

David Beckham ist ein Mann, der versucht, sich so viel Zeit wie möglich für seine Kinder zu nehmen. Eine besonders schöne Zeit hatten Vater und Tochter gestern in der Melrose Avenue in West Hollywood. Das ist doch wirklich ein Bild, das unsere Herzen zum Schmelzen bringt. Anne Geddes wäre stolz auf dieses Foto!

Ich finde, Victoria sollte sofort noch ein Kind nachlegen. Die kleine Harper ist so was von goldig, wäre doch schön, wenn die Familie sich doch noch für ein fünftes Kind entscheiden würde.

Nach den drei Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz würde doch nun noch ein zweites Töchterchen fehlen, findet ihr nicht? Außerdem fehlt in dieser Familie eindeutig ein „normaler“ Name. Eine kleine Maria oder Anna wäre bei den Beckhams etwas ganz Besonderes.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert