Ashton Kutcher & Mila Kunis: Romantisches Sport-Date bei den Chicago Bears

Seit sie ihre Liebe öffentlich leben, sind Ashton Kutcher und Mila Kunis nicht mehr voneinander zu trennen. Das haben sie auch bei ihrem Auftritt in der Overlook Bar am vergangenen Sonntag, den 23. September erneut unter Beweis gestellt. Die Beiden scheinen sich wirklich Hals über Kopf ineinander verliebt zu haben.

Eine Quelle der New York Post hat beobachtet, wie Mila ununterbrochen Ashtons Rücken gestreichelt und ihn geküsst hat. „Mila hat den Leuten erzählt, dass Ashton ihr schon Nachhilfe in Sachen Football gegeben hat. Er hat ihr das ganze Spiel über die Regeln und den Verlauf des Matches erklärt“, so die Quelle.

„Das war in der Bar, in der Ashton nach dem Spiel die T-Shirts von den Chicago Bears für sich und Mila gekauft hatte, weil er es so schnuckelig fand, dass Mila nicht wirklich viel von Football versteht.“

Die beiden müssen einen sehr amüsanten Abend miteinander verbracht haben, haben sogar noch Fotos mit Fans gemacht und scheinen in der Öffentlichkeit ein harmonisches Paar abzugeben. Ich finde sowieso, dass Mila besser zu Ashton passt als seine Ex-Frau Demi Moore. Nicht, weil Demi zu alt für ihn ist, sondern weil Mila einfach frischer und freier wirkt als die von Depressionen gebeutelte Demi.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert