Kristen Stewart: Das Interview, das sie am meisten bereut

Kristen Stewart ist sicherlich ein Profi darin, Interviews zu geben, aber in letzter Zeit bleibt es nicht aus, dass wir alle ihre Aussagen auf ihre Affäre mit Rupert Sanders beziehen.

Eigentlich wollte Kristen erklären, wie sie es schafft, recht unauffällig durchs Leben zu gehen, ohne an jeder Ecke erkannt und mit Autogrammwünschen konfrontiert zu werden. Also ich kann mir echt nicht helfen, aber ich musste an ihre Affäre denken, als ich ihre Antwort gelesen habe:

„Es ist echt nicht einfach. Ich habe absolut keine Lust, alle meine Geheimnisse offen zu leben, aber: ich liebe es, in Autos sehr tief unten zu sitzen. Und dann in eine Tiefgarage zu fahren, in ein anderes Auto umzusteigen und abzuhauen.“

Erinnert ihr euch noch daran, als Kristen mit Rupert Sanders in einem Hinterhof in LA in ihrem schwarzen Mini Cooper erwischt worden ist? Ich bin mir fast sicher – wenn sie darüber nachdenkt, bereut sie dieses Interview aus tiefstem Herzen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert