Ist Steve Jobs mit Samsung Galxy Nexus fremdgegangen ?

Juppie – im Sommer ist es endlich so weit ! Das neue iPhone 5 kommt – und es ist nicht aufzuhalten. Einem Insider beim Hersteller Foxconn in China verdanken wir die Info, dass die Serienproduktion bereits begonnen hat.

Angeblich sollen dieses Mal echte Verbesserungen eingebaut werden. Die Version 4S hatte ja bitter enttäuscht. Jetzt gibt’s wohl ein größeres Display, ein neues Format und eine schlankere Gesamterscheinung.

Steve Jobs hatte mit dem iPod das MP-3 Format revolutioniert – und dabei selbst angeblich nur Schallplatten gehört. Hat er am Ende auch sein Herzblut in die Entwicklung des iPhones gesteckt und selbst mit dem Galaxy Nexus telefoniert? Lassen wir die Toten ruhen, aber eine schöne Schlagzeile wäre das schon.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert