Robert Pattinson: Der Grund, warum ihn die Affäre am Boden zerstört hat

Ein neues Buch mit Interviews von Robert Pattinson gibt Einblick in das Seelenleben des Twilight-Stars. Auf und zwischen den Zeilen des Schauspielers ist zu lesen, dass er Kristen Stewart bereits bewundert und respektiert hat, bevor er sie persönlich kennen lernen durfte.

Für ihn scheint Twilight schon aufgrund der Tatsache, dass Kristen mit an Bord ist, die richtige Entscheidung gewesen zu sein. Dem Schriftsteller Talia Soghomonian zufolge, der das eBook „Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner – In ihren eigenen Worten“ geschrieben hat, war Kristen Stewart quasi Roberts „Twilight-Versicherung“.

In den Interviews beschreibt Robert, dass er das Gefühl hatte, Kristen bereits zu kennen, bevor er sie kennen gelernt hat: er wusste, in welchen Rollen sie bereits gespielt hatte und er bewunderte diese Auswahl an rollen.

Er war beeindruckt von den Karriereschritten, die Kristen gemacht hatte. Er war sogar so beeindruckt, dass er ihrem Weg irgendwie folgen wollte. Diese Worte machen klar, dass Robert schon sehr viel von Kristen gehalten hat, bevor er sie überhaupt persönlich getroffen hatte.

Kein Wunder, dass sich Robert durch Kristens Affäre nicht nur einfach verletzt und betrogen gefühlt hat. Dadurch, dass er so sehr zu ihr aufgesehen und ihr Schaffen und ihre Persönlichkeit so sehr geschätzt hat, verlor Robert durch die Affäre den Boden unter den Füßen und im selben Augenblick alles, woran er je geglaubt hatte.

Besser hätte ich das wahrscheinlich nicht in Worte fassen können. Die beiden sind einfach wie füreinander gemacht. Robert ist ein Typ, der durchaus mit einer gleichgestellten Partnerin leben kann.

Er braucht kein „Hascherl“ an seiner Seite, das zu ihm aufblickt und ihn bewundert. Kristen war ihm ebenbürtig, und das hat er immer bewundert.

Für Kristen muss das Hauptaugenmerk darauf liegen, Roberts Respekt zurück zu gewinnen. Sein Respekt ist die Basis dafür, dass die Beziehung zwischen den Beiden wieder funktionieren kann. Seine Liebe wird automatisch zurück kommen, sobald er Kristen wieder respektieren kann. Ich denke, dass hier der Schlüssel für die Zukunft der Beiden vergraben liegt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert