Katy Perry: „Unsterblich verliebt in John Mayer“ – wird es mit Tränen enden ?

Katy Perry hat sich Hals über Kopf in den „Wide Awake“ Sänger John Mayer verliebt. Ihre Familie und ihre Freunde sehen diese Beziehung nicht durch die rosarote Brille. Sie befürchten, dass die Katastrophen bereits vorprogrammiert sind. Aber wie alle Verliebten hört auch Katy nicht auf gute Ratschläge.

Radaronline.com hat sich mit Freunden von Katy unterhalten. Diese haben ihr bereits mehrfach versucht, die Augen zu öffnen: „Er könnte sie jede Minute einfach wieder fallen lassen“, so einer der Freunde. Es wäre ja nicht das erste Mal. Mayer hat Perry bereits einmal verlassen, kurz nachdem sie zusammen gekommen waren. Für Katy wäre es in den Augen ihrer Familie besser, einen Schlussstrich zu ziehen, bevor sie sich ihm zu nahe fühlt.

„Katys Familie und Freunde haben John absolut nicht akzeptiert. Ganz im Gegenteil. Sie machen sich Sorgen, dass Katy mit diesem Mann geradezu auf den Liebeskummer zusteuert“, so die Quelle weiter. „Sie erzählt jedem, wie toll John ist – egal, ob er es hören möchte oder nicht. Es ist leicht zu erkennen, wie schwer verliebt sie ist.“

Obwohl Katy anfangs eher vorsichtig war, und sich nach ihrer Scheidung von Russel Brand nicht bereit für eine neue Beziehung fühlte, hat sie jetzt jegliche Vorsicht über Bord geworfen. Während sie anfangs nur Spaß wollte, sieht es jetzt so aus, als habe sie sich wirklich schwer verliebt.

Dann können wir ja nur hoffen, dass John Katys Gefühle erwidert und er nicht gleich die nächste Enttäuschung wird. Nach dem ganzen Hick-Hack mit ihrem Ex gönne ich ihr nun echt einmal eine Erholungspause. Ich finde sogar, die beiden passen ganz gut zusammen, oder was meint ihr?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert