Lady Gaga zu fett ?

An und für sich wirkte Lady Gaga immer eher zu dünn, als zu dick. Doch auf den neuesten Fotos sieht es so aus, als ob die „Pokerface“-Sängerin ein paar Pfunde zugelegt hätte. Es gibt sogar schon besorgte Stimmen von Gesundheitsexperten, die der Meinung sind, die Lady könnte eventuell zu viele Kalorien in flüssiger Form zu sich genommen haben.

Als die „Bad Romance“-Sängerin am vergangenen Montag die Bühne in Amsterdam erklommen hat war schnell klar, dass es da eine ganze Menge „Mehr“ zu bestaunen gab – ein „Mehr“, das auch auf der Waage sichtbar sein muss. Es sieht so aus, als ob Lady Gaga in den vergangenen Wochen etwa 15 Kilo zugelegt hätte.

Die wilde Pop-Diva hat immer offen über ihre Lebensweise gesprochen. Auch aus ihre „Getränke-Diät“ hat sie nie einen Hehl gemacht: „Ich lebe mein Leben, wie ich es will“, sagte sie im Interview mit dem Radio-Sender Sirius FM. „Ich trinke gerne mal einen Whiskey und solches Zeugs, wenn ich arbeite“, so die Sängerin.

Gagas Appetit auf „flüssige Nahrung“ kann nun für die Gewichtszunahme verantwortlich gemacht werden, so berichtet es ein Experte des Internetdienstes radaronline.com.

„Zucker aus Alkohol kann nur als Fett deponiert werden. Obwohl Zucker auch als „Treibstoff“ für den Körper gilt, bleibt stets zu bedenken, dass überflüssiger Zucker direkt in die Fettzellen wandert.“

Kein Wunder also, dass diese ganzen Getränke die Fettzellen wachsen lassen, ganz egal, was der Rest ihrer Diät auch von ihr verlangt.

Also jetzt mal ehrlich: es mag ja sein, dass Lady Gaga ein paar Kilo zugelegt hat, aber von „fett“ sind wir noch meilenweit entfernt. Was ändern schon ein paar Kilo an der Qualität ihrer Lieder? Nichts. Wenn ihr das Gewicht selbst zu viel wird, dann wird sie es auch wieder los werden. Es steht doch keinem zu, darüber zu urteilen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert