Nacktfotos von Heidi Klum: Auch sie denkt über gerichtliche Schritte nach

Das Supermodel ist wirklich ziemlich verärgert über die brandneuen „Oben ohne“-Fotos von ihr, die vor Kurzen in einem französischen Magazin veröffentlicht worden sind… ebenso wie Kate Middleton gibt auch Heidi an, sich in ihren Persönlichkeitsrechten verletzt zu fühlen. … und jetzt denkt sie ernsthaft über gerichtliche Schritte nach.

Die Fotos sind auf den verschiedensten Web-Seiten aufgetaucht und zeigen Heidi in den Ferien in Südfrankreich MIT ihrem Bodyguard-Gefährten, aber OHNE Bikini-Oberteil.

Es gibt nur ein kleines Problem, berichtet das Promi-Portal TMZ: es ist unklar, welches französische Magazin die Original-Fotos veröffentlicht hat.

Quellen, die der „Germanys Next Topmodel“-Erfinderin sehr nahe stehen bestätigen, dass sie auf der Jagd nach der Quelle der Publikationen ist, da sie sich zu dem Zeitpunkt, als die Aufnahmen gemacht wurden, auf einer privaten Reise an einem privaten Stand aufgehalten hat und ihre Persönlichkeitsrechte mit den Fotos daher empfindlich verletzt worden sind.

Klingt das in euren Ohren auch irgendwie vertraut? Sieht doch beinahe so aus, als ob Heidi ihre eigene Situation mit der von Kate Middleton vergleicht … und jetzt auch glaubt, das Opfer einer skrupellosen Unterwanderung ihrer Persönlichkeitsrechte zu sein, weil ein Paparazzo „Oben ohne“-Bilder von ihr gemacht hat während sie sich auf ihrem Privatschloss in Frankreich in der Sonne geräkelt hat.

Auch Heidi möchte nun irgend einen Kopf rollen sehen. Aber vielleicht sollte sie warten, bis Kate ein Exempel saturiert hat – dann gäbe es immerhin schon einen Präzedenzfall, auf den man sich berufen könnte.

Weil wenn die königlichen „Glocken“ nicht als „privat“ eingestuft werden, dann sicher auch nicht diejenigen, die schon aus Berufswegen ständig hervorgeholt und der Öffentlichkeit präsentiert werden. Oder was meint ihr zu diesem Thema?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert