Endlich bricht Amanda Bynes ihr Schweigen zu ihrem in letzter Zeit recht häufig – nennen wir es „irritierendem“ – Verhalten gegenüber Mitmenschen und dem Gesetz. Allerdings sieht sie in keiner Weise ein, dass sie irgend etwas falsch gemacht hat!
Amanda Bynes hat in letzter Zeit sicherlich ein paar Schlagzeilen produziert. Nicht, dass sie das unbedingt gewollt hätte, aber es ist nun einmal passiert. Der Nickelodeon-Star hat seine Fans mit diversen Unfällen mit anschließender Fahrerflucht auf Trap gehalten, doch Amanda selbst sieht keinerlei Grund, sich Sorgen zu machen.
In einem Interview mit people.com bekräftigt Amanda, dass alles in bester Ordnung sei. „Es geht mir hervorragend“, so ihre Worte. „Als Schauspielerin bin ich jetzt quasi in den Ruhestand gegangen“, so die 26-jährige. Jetzt ziehe ich nach New York, um meiner Karriere eine neue Richtung zu geben. Ich werde ein eigenes Mode-Label auf den Markt bringen“, so die Ex-Schauspielerin.
Als besonders bemerkenswert erwähnt das Magazin, dass Amanda während des Telefon-Interviews sehr höflich und respektvoll war, als sie sagte: „Ich spreche nicht über meine Verhaftung wegen Alkohol am Steuer, weil ich nicht trinke, und trinken und danach fahren, das tue ich auch nicht. Das ist alles nicht wahr“, so Amanda.
Da bleibt mir persönlich nur zu hoffen, dass das wirklich wahr ist und Amanda sich die Dinge nicht nur schön redet. Wäre wirklich schade um das junge Ding. Wenn ich bedenke, dass sie gerade einmal in meinem Alter ist. Mensch Mädel, wir haben doch unser ganzes Leben noch vor uns. Lass die Finger von den Drogen, das bringt dich nicht weiter. Wäre echt schade um dich.
Schreibe einen Kommentar