„Alles Gute Daddy“ – Jessica Simpsons Maxwell gratuliert zum Geburtstag

Es sieht beinahe so aus, als ob Eric Johnson einen extrem schönen Geburtstag feiern konnte – sein erster übrigens als „Vater“.

Jessica Simpson hat erst kürzlich sehr fröhliche Fotos gepostet, auf dem sie zusammen mit ihrer Tochter Maxwell Drew Johnson dem Papa alles Gute zum 33sten Geburtstag wünschen.

„Letztes Jahr an Daddys Geburtstag war Maxwell noch in meinem Bauch“, erzählt die 32-jährige, während sie ihre 4 ½-Monate alte Tochter in die Höhe hält. „Dieses Jahr halte ich sie schon in meinen Armen.“

Ein paar Minuten später teilt sie auch schon ein Foto, auf dem der kleine Sonnenschein auf dem Schoß des glücklichen Vaters sitzt.

Diese kleine Familie ist für mich wieder einmal der Beweis, dass ein Kind die Sonne ins Haus bringen kann. Wenn ich die Kleine lachen sehe, dann geht ja sogar mir das Herz auf – und ich bin jetzt nicht so der mütterliche Typ. Aber bei den Bildern könnte sogar ich Lust auf Nachwuchs bekommen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert