Anja Polzer: Ihr neuer Bachelor ist ein Sizilianer

Was haben wir gelacht, als sich der Bachelor Paul Janke für Anja Polzer entschieden hat. Die letzte Sendung war noch gar nicht ausgestrahlt, da gab es bereits ein Interview auf RTL: die Beziehung der Beiden war längst wieder gescheitert.

Den Mann fürs Leben hatte Anja demnach nicht gefunden, wohl aber genügend Prominenz, um im Anschluss an den Bachelor ein paar C-Promi-Auftritte im Promi-Dinner oder auf dem Flugplatz zu ergattern.

Jetzt hat die Brünette allerdings gut lachen: Sie ist wieder frisch verliebt. Dem Bachelor Paul weint sie wohl keine Träne mehr hinterher – der neue Mann an ihrer Seite ist kein kühler Hamburger, sondern ein heißblütiger Sizilianer.

Kein Wunder, dass der Mann aus dem Land, in dem die Machos erfunden wurden, das Herz der Anja Polzer im Sturm erobern konnte. Anja hat ja immer betont, dass sie an die Liebe fürs Leben glaubt.

Darum kann sie sich jetzt auch eine Hochzeit und sogar Kinder sehr gut vorstellen. Da wiederum würde ich mich beeilen. Lieber heiraten, bevor man den Menschen an seiner Seite besser kennen lernt und dann gar keine Lust mehr verspürt, ein ganzes Leben mit dieser Person zu verbringen.

Den ersten Schritt hat Anja bereits getan: die beiden wohnen bereits zusammen. Gut, wenn Frau weiß, was sie will. Den Fisch an der Angel nur nicht mehr vom Haken lassen – dann klappt es auch in der Beziehung. Und wenn nicht, dann halt mit dem Nachbarn…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert