Liberty Ross: Ist das der Nachfolger von Rupert Sanders ?

Nachdem bekannt wurde, dass ihr Ehemann Rupert Sanders eine Affäre mit Twilight-Star Kristen Stewart hatte, wurde Liberty Ross bereits beim Scheidungsanwalt gesichtet. Jetzt zeigt sie sich mit einem neuen Mann in der Öffentlichkeit. Ist das am Ende ihr Neuer?

Auf jeden Fall war sie in seiner Begleitung am vergangenen Montag bei einer Party in London. Nicht nur, dass sie von einem anderen Mann begleitet wurde, dieser schien sie auch in beste Laune zu versetzen.

Liberty war top gedresst in Leder-Leggins und Pelzmantel unterwegs und ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen schien sie die Gesellschaft des Unbekannten sehr zu genießen. Endlich wieder ein herzhaftes Lachen auf ihrem Gesicht!

Zwischen Liberty und Rupert herrscht derzeit anscheinend Funkstille. Wie man in der Daily Mail lesen kann, ist sie noch unschlüssig, ob es für ihre Ehe noch eine zweite Chance geben kann. Doch so lange sie sich nicht sicher ist, wie es mit Rupert weiter gehen soll, wird sie auch ihren Ehering nicht tragen.

Richtig so, Liberty. Ich finde auch, dass du mindestens einen „frei“ hast. Genieße das Leben und schau, was sich dir in den Weg stellt. Dann kannst du immer noch entscheiden, was der richtige Weg für dich ist… Lass dich dabei bloß nicht unter Druck setzen – du hast alle Zeit der Welt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert