Kristen Stewart: „Ich würde meine Seele nicht verkaufen“

In einem neuen Interview mit der Glamour gibt Kristen Stewart an, ihre zukünftigen Rollen und Aufträge sehr genau auswählen zu wollen.

Obwohl Twilight sie berühmt gemacht hat, möchte sie heute nur noch Aufträge mit einem künstlerischen oder aussagekräftigen Hintergrund übernehmen. Die Aussage einer Kampagne ist der 22-jährigen wichtiger als das Geld, das sich mit „Schund“ verdienen lässt.

Kristen schmückt das Cover der Glamour Deutschland und hat dem Magazin erzählt, dass sie, seit Twilight beendet ist, erstmals für Mode- und Make-Up-Geschichten angefragt worden ist. Doch eine Make-Up-Kampagne käme für die Naturschönheit nie in Frage.

„Ich würde niemals mit Leuten arbeiten, die nicht wirklich kreativ oder von dem überzeugt sind, was sie tun“, erzählt Kristen dem Magazin. „Leider gibt es von diesen Leuten eine ganze Menge da draußen. Die versuchen dir die Seele aus dem Leib zu reißen, aber meine Seele würde ich nicht verkaufen“, so der Twilight-Star.

Ich finde, dass genau diese Einstellung das Besondere an Kristen Stewart ist. Es gibt viele Menschen, die sich eine Scheibe von ihr abschneiden könnten. Ihr Fehltritt war doch ein gefundenes Fressen für alle, die neidisch auf sie sind. Die Frau beweist einfach Größe, egal, ob sie einen Fehler gemacht hat oder nicht!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert