Die „Kim Kardashian“-Art, Danke zu sagen…

Da holt sich der Reality-TV-Star Kim Kardashian mal eben eine junge, weiße Perserkatze ins Haus und nennt den Familienzuwachs „Mercy“ und für die Medien gibt es einen neuen Grund, eine Schlagzeile zu formulieren.

Aber so banal ist die Angelegenheit auch gar nicht. Kim bedankt sich nämlich bei ihrem Lover für alles, was er für sie tut, indem sie ihrer Katze den Namen seines neuesten Songs gibt – „Mercy“.

Ist das nicht herzzerreißend? Die beiden wissen ja schon gar nicht mehr, wie sie sich ihre Liebe noch gestehen sollen… Kanye West rappt über seine Freundin Kim, wie toll sie doch ist und Kim gibt ihrer Katze den Namen eines Liedes auf seinem Album „Cruel Summer“. Wie romantisch!

Die Reaktion von Kanye war auch wirklich sehr herzlich, wie eine Quelle der Seite hollywoodlife.com mitgeteilt hat: „Er hat sowas wie „Das ist echt cool“ gesagt und dann Kim und die Katze geküsst.“

Na, solange jetzt die unschuldige Katze nicht zur „bitch“ wird, ist ja noch alles in Ordnung. Die beiden haben echt eine lustige Art, sich ihre Liebe zu gestehen. Aber was ist schon normal? In Hollywood ist doch sowieso alles erlaubt…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert