Reese Witherspoon verkauft Robert Pattinsons „Zuflucht“ !

Der Ort, an den sich Robert Pattinson nach seiner Trennung von Kristen Stewart vor zwei Monaten zurück gezogen hat, ist jetzt käuflich zu erwerben. Reese Witherspoon, eine Kollegin und gute Freundin des Schauspielers, verkauft ihre Ojai Ranch für schlappe 10 Millionen US Dollar.

Reese Witherspoons Ranch diente dem an gebrochenem Herzen leidenden Robert Pattinson als erste Zufluchtsstätte, nachdem die Affäre seiner damaligen Freundin Kristen Stewart mit Schneewittchen-Regisseur Rupert Sanders bekannt wurde. Reeses Urlaubsunterkunft, in der sie 2011 auch die Hochzeit mit Jim Toth feierte, steht nun zum Verkauf.

Das Anwesen bietet alles, was man für einen kurzen Ferientrip benötigt: vier Schlafzimmer, Pferdestallungen, drei Gästehäuser, einen Swimming-Pool. Bevor das Anwesen zum Kauf angeboten wurde, konnte man es in der September-Ausgabe der ELLE noch in der Rubrik „Wohnkultur“ bewundern.

Reese beschrieb die Auswirkungen der Ranch auf sie persönlich mit den Worten: „Es ist meditativ und stärkend. Sobald ich durch das Tor fahre, fange ich an, mich zu entspannen.“

Mich persönlich würde ja interessieren, warum sie das Anwesen jetzt verkaufen möchte, wenn es doch so ein besonderer Ort ist? Geldnot? Langeweile? Oder einfach nur eine Nase fürs Geschäft, denn der Preis hat unter dem Einzug von Robert Pattinson sicher nicht gelitten…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert