Weg von Köln: Alfred Biolek ist jetzt ein Berliner !

TV-Moderator und Produzent Alfred Biolek ist jetzt ein Berliner ! Der 75-Jährige siedelte jüngst von Köln nach Berlin um und meldete vergangenen Freitag offiziell seinen Hauptwohnsitz in Berlin an.

„…Ich brauche dieses Großstadtgefühl. Mein New York liegt am Prenzlauer Berg…“, so Biolek.

Offenbar sind ins Besondere auch finanzielle Gründe für den Umzug ausschlaggebend gewesen, zumal sich Biolek im Alter zwei Wohnsitze einfach nicht mehr leisten will oder kann.

Jetzt, nach seiner offiziellen Ummeldung, spricht Biolek nun auch zum ersten Mal über die Insolvenz seiner 1979 gegründeten TV-Firma Pro GmbH, mit der er Erfolgsshows wie „Bio’s Bahnhof“ und „alfredissimo!“ produzierte.

„…Die Insolvenz hat mir im Herzen wehgetan. Noch wird weitergearbeitet, aber wie lange, weiß ich nicht…“.

Traurig, traurig…irgendwie sind ja zwischenzeitlich fast alle Promineten pleite !


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert