Schlagwort: Philipp und Veit

  • Philipp und Veit: Liebe ohne Happy-End

    Sie waren DAS Traumpaar aus der Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“, doch am Ende sollte es für die beiden kein Happy End geben. Wilde Spekulationen, es könnte vielleicht ein anderer Mann im Spiel sein, hat Pferdewirt Veit sofort im Keim erstickt: „Wir sind einfach sehr verschieden“ – das soll nun also der wahre Trennungsgrund gewesen sein. […]

  • Bauer sucht Frau: Nachwuchs bei Philipp und Veit?

    Philipp (28) und Veit (38) sind seit der Bauer sucht Frau Staffel 2011 ein glückliches Paar. Am 28. Juli feiern die beiden bereits ihren ersten Jahrestag. Das Highlight der Liebesglücks war bislang der Einzug von Veit bei Philipp auf dem Hof. Aber was ist aus seinem innigen Kinderwunsch geworden? Veit hat verraten, er habe sich […]