Bauer sucht Frau: Nachwuchs bei Philipp und Veit?

Philipp (28) und Veit (38) sind seit der Bauer sucht Frau Staffel 2011 ein glückliches Paar. Am 28. Juli feiern die beiden bereits ihren ersten Jahrestag. Das Highlight der Liebesglücks war bislang der Einzug von Veit bei Philipp auf dem Hof. Aber was ist aus seinem innigen Kinderwunsch geworden?

Veit hat verraten, er habe sich schon immer Kinder gewünscht. Eine Adoption wäre für ihn das höchste Aller Gefühle und würde sein Glück perfekt machen. Philipp dagegen hält nichts von eigenen Kindern. Ihm genügt sein Neffe. Wenn der durch die Wohnung eiert, dann ist er auch wieder ganz froh, wenn er ihn abgeben kann.

Hat die Liebe der Beiden eine Chance, wenn sie sich in einer so wichtigen Angelegenheit nicht einig sind?

Veit hat bereits eingelenkt. Seit er Philipp hat, braucht er keine Kinder mehr, um glücklich zu sein. Wahrscheinlich hat er sich mit dem Pferdewirt eh ein Kind eingetreten, wenn auch schon ein ziemlich großes.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert