Schlagwort: Die Harald Schmidt Show

  • +++ Alena Gerber News +++: Domain gelöscht am 16.12.2014

    München. Die Entwicklungen nach dem Alena Gerber Domainverlust im News-Ticker von Superchicka Online.  Das Deutsche Model Alena Gerber ist eine Person des öffentlichen Lebens und war schon auf Covern hochwertiger Magazine wie dem MAXIM zu sehen. In einer TV Show von Entertainer Harald Schmidt (Die Harald Schmidt Show) war Alena Gerber auch schon zu sehen. Jetzt […]

  • Harald Schmidt: Das Ende für den „King of Late Night“

    Am 3. Mai geht die „Harald Schmidt Show“ in die Sommerpause – und wird von dort auch nicht mehr zurück kommen. Schlechte Quoten haben Sat.1 veranlasst, die Sendung einfach abzusetzen. Was sagt der „King of Late Night“ dazu? Schade. Von 1995 bis 2003 lief „Die Harald Schmidt Show“ an vier Abenden in der Woche auf […]