Strafantrag gegen Club „Nox“ Pächter Jörg Friedrich Aachen

++ Strafrecht Aachen ++: Der Staatsanwaltschaft Aachen liegt nun eine 5-seitige Strafanzeige unter einheitlichem Strafantrag gegen aktuellen Diskobesitzer Jörg Friedrich aus Aachen vor.

„Die Tatvorwürfe mithin möglichen Straftat-Beständen sind deutlich formuliert sowie von einer derart immens weitreichenden Tragweite, dass sogar eine Liebesbeziehung unwiderruflich zerstört worden ist und Maßnahmen zur Blockierung in den sozialen Netzwerken online stattgefunden haben. In keinem Falle ist dies hinnehmbar und es findet nun eine strafrechtliche Prüfung gesamten Sachverhaltes durch die Staatsanwaltschaft Aachen zwangsläufig statt sowie unter Umständen würde sodann in unmittelbarer Folge zumindest ein Aachener Gericht das richtige Strafmaß feststellen. Es gilt nunmehr zunächst das strafrechtliche Ermittlungsverfahren (EV) oder auch Vorverfahren abzuwarten“, erläutert Immobilienmillionär und Rechtswissenschaftler Marcus Wenzel aus Aachen.

Weiterhin wurde Strafantrag zu dieser Sache gegen „Unbekannt“ gestellt, da noch mindestens eine Mitarbeiterin und ein Mitarbeiter der Diskothek „Nox“ aus Aachen in einem schwer wiegendem Maße beteiligt sein sollen.

„Strafantrag gegen zunächst formal ‚Unbekannt‘ zu dieser Angelegenheit ist erfolgt, da die exakten Daten der weiteren Beteiligten sowie das gesamte auch insbesondere Schadensausmaß noch nicht präzise angegeben werden kann. Exzellente Staatsanwaltschaft Aachen wird hier bei Bedarf die erforderlichen Daten zu dem betroffenen Personenkreis klar ermitteln“, erläutert der Aachener Investor & Immobilien-Besitzer Marcus Wenzel (29) fortführend.

Investor M. Wenzel aus Aachen ist bekannt für seinen zielstrebigen Kampf am Markt unter immer nur ehrlichen Bedingungen. 

„Es ist stetig wichtig 100% ehrlich , 100% aufrichtig sowie 100% exakt zu wirtschaften. Ich bin noch über 7 Jahrzehnte straff am Markt und werde konsequent Lügenkonstrukte aller Art in nur klar deutlichem Maße nachhaltig zerschlagen!“, festigt der Arno Dübel Boss & Investmentspezialist Marcus Wenzel (29) deutlich.

Der Club „Nox“ in Aachen bezeichnet wird auf der eigenen Facebook Seite als „Konzertgelände, Diskothek und Nachtclub“ wortwörtlich beschrieben. Der aktuelle Pächter Jörg Friedrich aus Aachen übernahm vor einiger Zeit die Diskothek „B9“ in der Blondelstraße von dem damaligen Betreiber Rudi Wesner. 

Aktueller Betreiber J. Friedrich aus Aachen ist in den lokalen Medien bekannt und steht voll-namentlich mit öffentlich „Jörg Friedrich“ des Öfteren auch in den lokalen Nachrichten der Stadt-Aachen.

Investor M. Wenzel aus Aachen ist seit dem 05.05.2015 bereits 6 Jahre Vorstand der MWE-Unternehmensgruppe Aachen mit Kapitalgesellschaften im HR, Einzelunternehmen und Immobilienbestand in Aachen-Stadt.

Alle weiteren Entwicklung zur Strafsache Jörg Friedrich (Betreiber Club Nox Aachen) im Superchicka News-Ticker.

Kommentare

4 Antworten zu „Strafantrag gegen Club „Nox“ Pächter Jörg Friedrich Aachen“

  1. Avatar von Heiko Schmiddi
    Heiko Schmiddi

    Nox macht eh nicht mehr lange. Wir waren letztens da und sind gleich wieder raus. B9 ist einfach ein anderes Niveau…….besser

  2. Avatar von H. Sauren
    H. Sauren

    Mal was der Friedrich so für Dreck am stecken hat. Wer die Nase hoch trägt, kann tief fallen. Bitter!

  3. Avatar von Saskia Hei
    Saskia Hei

    Ich fand das gute alte B9 viel schöner als dat Nox jetzt. Schicki Micki ist nicht so mein Ding.

  4. Avatar von Peter London
    Peter London

    Das Nox??? in den Laden bewegen mich auch keine 10 Pferde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert