Robert Pattinson: Versucht er, Kristen tot zu schweigen ?

Obwohl Robert Pattinson noch vor seinem ersten offiziellen TV-Interview nach der Affäre von Kristen Stewart mit Rupert Sanders hatte verlauten lassen, er müsse überlegen, wie es mit Kristen weiter gehen solle, sieht nun alles danach aus, als ob der Betrogene seiner Kristen nicht verzeihen kann.

Verschiedenen Quellen von Radaronline.com und anderen Portalen zufolge hatte Kristen vor dem Ersten Interview von Robert schreckliche Angst davor, was er über sie erzählen könnte.

Die Tatsache, dass er sich weder zu ihr noch zu ihrer Affäre geäußert hat, hat bei ihr einerseits einen Stein fallen lassen, andererseits allerdings auch die schmerzliche Gewissheit geweckt, dass es keinen Weg zurück in Roberts Arme geben wird.

Kristen ist sich den ungenannten Quellen zufolge sicher, dass Robert sie nicht nur in der Öffentlichkeit tot schweigt, sondern sie auf diese Weise einfach aus seinem Leben streichen möchte.

Das hört sich beinahe so an, als hätte Kristen nun die Hoffnung auf eine Versöhnung verloren. Wahrscheinlich ist es eh besser, wenn die Beiden getrennte Wege gehen. Wären sie glücklich vereint, dann wäre der Seitensprung nicht passiert. Obwohl ich nach wie vor finde, dass sie ein sehr schönes Paar abgegeben haben. Aber was solls?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Robert Pattinson: Versucht er, Kristen tot zu schweigen ?“

  1. Avatar von Sara
    Sara

    Bleibt zu hoffen, dass wenigstens hinter den Kulissen miteinander geredet wird. In aller Öffentlichkeit würde ich das auch nicht austragen wollen.
    Wie dem auch sei – Verzeihen ist wohl auch hier das große Zauberwort…

  2. Avatar von Sabrina 1
    Sabrina 1

    Tot schweigen?Geht das überhaupt.Er ist verletzt worden,und ich denke das Schweigen hat etwas mit seiner Erziehung zu tun.Mit Sicherheit ist er durch und durch ein Gentleman,und wer weiß vielleicht ist da im Hinterkopf doch noch ein kleines bisschen Kristen.Wünsche beiden alles Liebe und Gute.Robsten are the best.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert