Kristen Stewart: Doch noch eine Chance ?

Vor zwei Tagen wurde die Meldung laut, Kristen Stewart wäre nach ihrer Affäre mit Regisseur Rupert Sanders aus der geplanten Fortsetzung von „Snow White and the Huntsman“ geflogen. Jetzt erfolgte das Dementi. Eine Universal-Sprecherin betonte gegenüber MTV, dass man sich eine Zusammenarbeit mit Kristen in der Fortsetzung sehr gut vorstellen könne.

Sieht also beinahe so als, als bekäme Kristen Stewart doch noch eine Chance, ihre Karriere in die richtigen Bahnen zu lenken. Wäre aber auch lächerlich, einer jungen Dame wegen eines Fehltritts im privaten Bereich keine Hauptrollen mehr zu geben. Das eine hat mit dem anderen doch absolut gar nichts zu tun. Oder was meint ihr?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Kristen Stewart: Doch noch eine Chance ?“

  1. Avatar von Coni Gold

    ich finde es gut dass kris in der fortsetzung von snow white wieder die hauptrolle hat, was ja klar war denn sie hat den vertrag unterzeichnet für die fortsetzung von snow white bevor die meldung über rubert sanders und kristen bekannt wurde. Ich mochte schon teil 1 also freue ich mich sehr auf den zweiten teil mit ihr als königin snow white

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert