Daniele Negroni: Verliebt in Berlin ?

Dieser junge Mann scheint nicht aufzuhalten sein. Die Zweit-Platzierung hinter Luca Hänni bei „Deutschland sucht den Superstar 2012“ war für Daniele Negroni mehr Segen als Fluch. Seit vielen Wochen bereichert er unser Leben durch seine Musik und die dazu passenden Frisuren.

Während er uns für sein Album „Crazy“ noch mit dem gleichnamigen Schriftzug auf seinem Hinterkopf beglückt hat, ziert jetzt die Aufschrift „Hot“ sein Haar. Klar, passend zur neuen Single „I Like It Hot“ muss natürlich auch die Frisur angepasst werden. Schließlich ist die schon fast so etwas wie ein Markenzeichen geworden.

Am 10. August soll es so weit sein, dann können wir uns alle zu seiner neuen Single die Haare färben.

Daniele scheint auch frisch verliebt zu sein. Auf seiner Facebook-Seite ist zu lesen: „Hey meine Lieben. Berlin ist so geil :DDDD!“ Na, wenn das nicht nach echten Gefühlen klingt, dann weiß ich auch nicht mehr.

Ich bin gespannt, ob er an seine bisherigen Erfolge anknüpfen kann und wünsche dafür in jedem Fall alles Gute!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „Daniele Negroni: Verliebt in Berlin ?“

  1. Avatar von sjdj
    sjdj

    Der smiley ist bisschen zu groß ne? (; kann über die helfte nicht lesen

  2. Avatar von lol
    lol

    Der Smylie ist scheißee !!

  3. Avatar von cally
    cally

    geil,geiler,daniele *O*
    Cool,cooler,daniele *-*
    Heiß,heißer,daniele *O*
    süß,süßer, daniele *-*
    nett,netter, daniele *O*
    …………………………….
    er ist einfach der geilste mensch auf der welt ♥
    Aber schade,dass er nach ulm gesogen ist D:
    Ich wohne nämlich in der nähe von thalmassing..
    aber jetz is er weeeg 🙁

  4. Avatar von Negromie
    Negromie

    Der Smiley is vllt bisschen groß geraten findet ihr nicht? man kann die hälfte des Artikels nicht mehr lesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert