Ashton Kutcher knutscht jetzt doch mit Mila Kunis !

In den vergangenen Wochen und Monaten gab es nicht nur ein Interview mit Demi Moores Ex Ashton Kutcher und der Schauspielerin Mila Kunis, in denen beide beteuerten: Nur Freunde, sonst nichts.

In einem Interview mit „Elle“ sagte Mila vor gar nicht allzu langer Zeit: „Ich bin überzeugter Single. Wir kennen uns jetzt schon seit 15 Jahren, haben gemeinsame Freunde und fühlen uns wohl miteinander. Das ist alles.“

Selbst als die beiden nach – so hört man – einem romantischen Candle-Light-Dinner erwischt wurden, als sie gemeinsam das Lokal verließen und in einer Limousine den Schauplatz verließen, hieß es anschließend: da ist nichts.

Doch nach diesem Foto ist leugnen doch eher zwecklos, oder? Auch wenn es Demi das Herz ein weiteres Mal heraus reißen wird: Ashton und Mila küssen auch leidenschaftlich. Stellt sich die Frage: Küssen sich so gute Freunde?

Es ist nicht angenehme für eine Frau, ihren 15 Jahre jüngeren Mann zu verlieren. Geht dieser dann auch noch an eine 21 Jahre jüngere Frau, muss das doppelt schmerzhaft sein. Aber was solls. Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert – und für jeden Fehler muss man bezahlen. Das wird wohl auch eine Demi Moore lernen müssen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert