Ashton Kutcher schon wieder mit Mila Kunis erwischt !

Gerüchte gibt es viele. Seit mehreren Wochen werden der „Two and a half Man“-Hauptdarsteller Ashton Kutcher und die Schauspielerin Mila Kunis immer öfter im Doppelpack erwischt. „Alles nur Freundschaft“ betonen beide immer wieder. Aber stimmt das wirklich?

Klar kennen sich die beiden schon seit vielen Jahren. Seite an Seite spielten sie in der Serie „Die wilden 70er“. Aber jetzt sieht man die Beiden eher bei romantischen Wochenend-Ausflügen oder heimlich, still und leise beim Italiener.

Wenn zwei Menschen zusammen zum Essen gehen und anschließend auf der Rücksitzbank einer schwarzen Limousine verschwinden – gemeinsam versteht sich – dann ist das zwar noch kein Beweis für eine Liaison, lässt aber doch wenigstens ein bisschen hoffen.

Hoffen deshalb, weil sich Ashton ja bekanntlich vor nicht allzu langer Zeit auch heimlich mit Rumer Willis, der Tochter seiner Ex-Frau Demi Moore, getroffen hatte. Wenn sich aus den Gerüchten handfeste Tatsachen entwickelt hätten, dann hätten wir Demi wahrscheinlich gleich wieder irgendwo einliefern können.

Da gefällt mir diese Entwicklung schon besser. Tut keinem weh – und hat was. Die beiden wären doch auch optisch ein schönes Pärchen, findet ihr nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.