Comeback: Kultserie Dallas ist zurück !

Das ist doch kaum zu glauben. Geschlagene 11 Jahre ist es nun her, dass die letzte Staffel über die Fernsehbildschirme geflimmert ist.

Jetzt wagen Larry Hagman alias J.R. (seines Zeichens 80 Jahre), Bobby und Linda Grey alias Sue Ellen – ebenfalls stolze 71 Jahre alt – ein spätes Comeback. Bei so vielen Jahren Weisheit und Erfahrung darf natürlich eine Handvoll frischer Newcomer nicht fehlen.

So sollen Josh Henderson und Jesse Metcalfe mit ihren Sixpacks vor allem die weiblichen Zuschauer verzücken. Bekannt sein dürften die beiden den meisten aus der Sendung „Desperate Housewives“, wo der eine Susans Tochter und der andere dem Housewife Evan Longoria den Kopf verdreht hat. Als Söhne der Öl-Multis führen sie den Streit der Erzrivalen J.R. und Bobby weiter.

Auch Sue Ellen wird ihre Rolle auf der Southfork Ranch weiter führen, wobei ihr Brand Strong Gesellschaft leisten wird. Jordana Brewster und Julie Gonzalo werden indessen die Söhne von J.R. und Bobby um den Verstand bringen.

Dallas erreichte seinerzeit 14 Staffeln und war mit insgesamt 357 Folgen der absolute Quoten-Renner. Aber man muss doch auch wissen, wann es vorbei ist… Fehlt nur noch, dass auch noch Bonanza und die Waltons wieder aus der Gruft steigen. Aber wenn den Fernseh-Machern nichts Neues mehr einfällt, dann muss man eben auf alt bewährtes zurück greifen.

One Kommentar zu “Comeback: Kultserie Dallas ist zurück !

  1. Wäre interessant, wann denn die Serie eigentlich im TV ausgestrahlt wird. Ob es wieder so interessant u. spannend wird, das wird sich zeigen! Bekanntlich läßt sich an altes sehr schwer anknüpfen, vor allem mit neuen Schauspielern. Finde schade, daß die Originalkinder von den beiden, die am Schluß gespielt haben, nicht mehr dabei sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.