Das Einzige, was Luca Hänni nicht vermisst, ist seine Freundin Tamara

Seitdem Luca Hänni den Titel „Superstar“ tragen darf, hat sich natürlich so einiges im Leben des 17-jährigen geändert. Vom TV-Auftritt geht’s zur Autogrammstunde, dann weiter zum Interview, dazwischen Proben und die Vorbereitungen für die Tour, Video-Dreh und die Produktion eines Albums tun sich auch nicht von alleine.

Klar, dass da das ruhige Familien-Leben erst einmal hinten anstehen muss.

Die Kollegen von Promiflash haben einmal nachgefragt, was dem jungen Sänger seit seinem Ruhm am Meisten fehlt. Und jetzt hört zu: es sind genau drei Dinge, die der junge Mann am meisten vermisst: seine Instrumente, seine Familie und sein Hund. Habe ich jetzt etwas überlesen, oder steht da kein einziges Wort von seiner Freundin Tamara?

Dabei hieß es noch vor wenigen Wochen, dass die sich jede Nacht die Augen aus dem Kopf weint, weil sie ihren Luca so sehr vermisst. Es gab ja auch das Gerücht, das Luca seine Freundin als Background-Tänzerin mit in die Gruppe integrieren wollte, um mehr Zeit mir ihr verbringen zu können. Ist Tamara am Ende schon dabei, wenn Luca von Termin zu Termin hetzt?

Weil wenn nicht, dann glaube ich fast, er hat in seiner Liste der Dinge, die er vermisst, etwas Wichtiges vergessen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

16 Antworten zu „Das Einzige, was Luca Hänni nicht vermisst, ist seine Freundin Tamara“

  1. Avatar von soso
    soso

    echt jetzt??sowas mach der bei seinen Fans?Denkst du der holt auch wohl einen fan aus der ersten reihe auf seiner tour zu sich nach vorne…?

  2. Avatar von soso
    soso

    Ich denke sie sind NOCH zusammen…….aber ganz unter uns….mich würde es freuen,wenn sie schluss machen…

  3. Avatar von Sarah
    Sarah

    ähh ich meinte ich habe ihm mein lieblingsteddy geschenkt und dann hat er mich nochmal umarmt

  4. Avatar von Sarah
    Sarah

    Also ich glaube nich dass die zwei noch zusammen sind weil in basel hat er mir einen fetten kuss auf die backe gegeben und hat mich umarmt bilder gemacht und mir sein lieblingsteddy geschenkt also ich weiß es nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert