Nein, dies ist KEIN Artikel über Daniele Negroni

Ja sagt einmal, Leute, was ist denn eigentlich los auf dieser Welt? Wenn ich auf die aktuellen Besucherzahlen meines Blogs schau, dann ist es fast zum Mäuse melken. Interessiert sich die Welt wirklich nur noch für Daniele Negroni?

Der Name des jungen DSDS-Zweitplatzierten der neuen Staffel lässt anscheinend nicht nur die Herzen der Mädchen höher schlagen, sondern auch die Besucherzahlen auf meinen Seiten steigen. Was hat der Junge nur, was andere nicht haben?

Ich kann ja verstehen, dass man für jemanden schwärmen kann, aber gibt es auch noch andere Themen auf dieser Welt? Wer interessiert sich für die Tierquälereien bei der Massentierhaltung oder für den Porno-Killer, der international gesucht und – man höre und staune – bei uns in Deutschland – in Berlin – festgenommen wurde? Ist es wirklich nur noch der Name Daniele Negroni, der die Welt die Ohren spitzen lässt?

Mädels, erklärt mir doch bitte mal, was genau ihr an dem Jungen so unwiderstehlich findet! Nur, damit ich es auch verstehe…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

20 Antworten zu „Nein, dies ist KEIN Artikel über Daniele Negroni“

  1. Avatar von Moniique
    Moniique

    Weil er einfach der geilste Junge der Welt ist..
    Und seine Negromies immer zu ihm halten werden und alles über ihn erfahren wollen *-* ♥

  2. Avatar von Leila
    Leila

    Ich muss ehrlich gesagt zugeben das ich nicht genau weiss, weshalb der Junge mich eigentlich geflasht hat. Wahrscheinlich weil er ungefähr in meinem Alter ist und ausserdem stehen Frauen auf Bad-Boys. Aber das entscheidende war zu 100% sein Auftritt in der Top-16 Show. Zuerst dachte ich „Hmm ok Daniele.“ dann fing er an zu singen und ich dachte nur „OMG was ist denn mit dem passiert?“ und als er dann auch noch tanzte dachte ich nur „Wow der hats echt drauf!“
    Von da an war ich zu 100% Negromie.
    Ich finde auch das er verdammt heiss ist *_*
    Wer ist sexy, wer hat style?
    Daniele Negroni, leider geil <3

  3. Avatar von Angel
    Angel

    Daniele ist endlich mal Jemand der es nicht nötig hat zu Lügen auch so Erfolgreich ist und einfach Ehrlich ist und am Boden bleibt, Humor hat und Nett ist und hat seine Vergangenheit hinter sich Gelassen, und ist einfach er Selbst.
    Er gibt sich viel Mühe bei seiner Performence und seiner Musik weil er nicht möchte das er uns Entäuscht aber das werden wir nie sein weil er einfach der Geborene Superstar ist ob mit Dsds Titel oder ohne.
    Und seine Stimme ist nicht Gewöhnlich seine könnte man aus 100000en Stimmen Raushören da sie einfach sehr Einzigartig und Speziel ist.
    Er gibt sich auch nicht anders vor der Kamera, Jeder Mensch muss mal Weinen und wenn er Weinen muss Weint er ob Kamera da oder Kamera Nicht Da. Er Zeigt was er grade Fühlt und bleibt am Boden.
    Er ist Bewundernswert da er nie Aufgibt und auch nie Aufgeben wird, er Kämpft bis zum Bitteren Ende und Beißt sich durch..!.
    Daniele Negroni, diesen Namen wird man nicht Vergessen!

  4. Avatar von kücken
    kücken

    Er ist einfach hamma. Er strahlt selbstbewusstssein aus und hat in seiner vergangenheit nicht so schöne dinge erlebt, doch durch DSDS hat er eine 180 grad drehung gemacht und sich vom „Bad Boy“ zum „Nomalen“ Jungen entwickelt das gefällt halt vielen Mädchen sehr. Außerdem kann er richtig gut singen und Tanzen und dabei sieht er auch noch mega mäßig aus. Nicht alle Mädchen stehen halt auf diesen Sunnyboy wie Luca… Daniele ist eine persönlichkeit die es nur einmal gibt und er ist nicht zu verwechseln… das hat halt was…. !!! Wir lieben ihn einfach und der ist einfach unbeschreiblich Toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert