Daniele Negroni: Die Zweiten werden die Ersten sein !

Damit hätte Daniele Negroni wahrscheinlich selbst nicht gerechnet. Gleich nach der Veröffentlichung seines Debüt-Albums „Crazy“ stürmte er die Download-Charts. Bei Amazon schaffte er es gleich am Tag nach der Veröffentlichung auf Platz zwei, bei Musicload hingegen belegte er siegessicher den ersten Platz.

Jetzt hat er sich auch den zweiten Platz bei den Media Control Charts gesichert. Damit steht er dem Gewinner Luca Hänni um nichts mehr nach. Ganz im Gegenteil.

Es sieht fast so aus, als ob die neunte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ zwei Gewinner hervorgebracht hätte. Klar, den Titel darf nur Luca tragen, aber beide haben einen Platenvertrag bekommen, beide haben bereits ihr erstes Album veröffentlicht und beide haben sehr viele bekennende Fans.

In beiden Fällen sind diese überwiegend weiblich, obwohl Daniele der Überzeugung ist, dass ihn auch Jungs cool finden, weil er eben nicht so schön ist wie Luca und dafür eine bewegte Vergangenheit hat.

Daniele möchte auch für junge Männer ein Vorbild sein, ihnen zeigen, dass man sein Leben um 180 Grad drehen und in eine neue Richtung gehen kann. Weiter so, Junge. Wir sind stolz auf dich!

5 Kommentare zu “Daniele Negroni: Die Zweiten werden die Ersten sein !

  1. Daniele ist einfach der wahnsinn *-* Er ist der Bestee <3<3<3<3 🙂

 1 2 neuere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.