Hebt Daniele Negroni jetzt völlig ab ?

In gut einer Stunde geht es los. Um 17 Uhr überträgt RTL II die Aufzeichnung von „The Dome“ 62 aus Köln. Neben Luca Hänni war natürlich auch „Deutschland sucht den Superstar“-Zweitplatzierter Daniele Negroni vor Ort. Doch seine Anreise übertraf die Erwartungen aller.

Der 16jährige reiste nämlich nicht – wie alle anderen – mit einem Auto oder der Bahn an. Nein, Daniele ließ sich mit einem Helikopter einfliegen. Ungewöhnlich ist das vor allem deshalb, weil diese Art zu Reisen gewöhnlich großen Stars vorbehalten ist. Daniele dagegen bastelt gerade mal ein paar Wochen an seiner Karriere und hat erst vor gut einer Woche sein Debütalbum „Crazy“ auf den Markt gebracht.

Auch wenn der New-Comer und Teenager-Schwarm bereits ein paar Chart-Erfolge verbuchen konnte, fehlt die Legitimation für einen Helikopter-Einsatz derzeit noch. Oder Hebt der junge Mann am Ende jetzt schon völlig ab?

Nein, ich kann Euch beruhigen. Grund für diese Anreise sollen angeblich nur Zeitprobleme gewesen sein. Um seinen Auftritt nicht zu gefährden und dadurch auch die Fans nicht enttäuschen zu müssen, hatte man kurzer Hand beschlossen, zu dieser ungewöhnlichen Anreiseart zu greifen. Lustig finde ich das vor allem deshalb, weil sogar Superstar Luca Hänni „herkömmlich“ anreisen musste.

So viel kann ich euch schon verraten: sowohl Luca als auch Daniele haben die „The Dome“-Bühne anständig gerockt. Ich würde mir die Übertragung keines Falls entgehen lassen. Viel Spaß!

2 Kommentare zu “Hebt Daniele Negroni jetzt völlig ab ?

  1. Daniele ist sooo süß <3 Er wird noch erfolgreicher als Luca, da bin ich mir sicher Daniele<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.