Daniele Negroni wird „Crazy“: Muss Luca Hänni sich jetzt warm anziehen ?

Am 18. Mai hat der amtierende Superstar Luca Hänni sein Debütalbum veröffentlicht. Mit „My name is Luca“ und der Single „Don’t think about me“ stürmte er die Charts.

Doch jetzt wird Daniele Negroni „Crazy“ und greift mit seinem Album aus der zweiten Reihe an. Kommenden Freitag, nur eine Woche nach Luca’s Album-Start, wird sich herausstellen, ob er sich besser warm anziehen sollte.

Ich bin ja schon gespannt, was aus der Freundschaft der beiden wird. Daniele war noch kurz nach dem Gewinn des Titels durch Luca ziemlich zuversichtlich: „Klar, ich wäre selbst liebend gern Erster geworden, doch das kann man nicht ändern. Luca und ich sind Freunde, ich gönn ihm den Sieg von ganzem Herzen.“

Das heißt allerdings nicht, dass sich Daniele auf die faule Haut legt und dem Luca die Chartplätze kampflos überlässt. Aus seiner wagen Facebook-Ansage „Ich arbeite gerade an meinem ersten Album“ und „wahrscheinlich im Sommer veröffentlichen…“ wurden sehr rasch knallharte Fakten.

Tja, das Show-Biz ist kein Ponyhof. Ich bin gespannt, wie lange die Beiden Geschäft und Freundschaft so weit trennen können, dass nicht eines Tages knallharte Konkurrenz daraus wird.

2 Kommentare zu “Daniele Negroni wird „Crazy“: Muss Luca Hänni sich jetzt warm anziehen ?

  1. Daniele ist einfach der bessere Sänger und ja Luca muss sich jetzt echt warm anziehen, denn Schmusesänger haben wir echt genug. Daniele ist etwas ausgefallenes, seine Stimme ist bombastisch und er kann sowohl gefühlsvoll, als auch rockig und poppig singen. Dazu kann er super gut tanzen, also macht es nicht nur Spaß Daniele zu zuhören, sondern auch ihn sich anzuschauen. Und ganz ehrlich Luca hätte nie gewonnen, wenn er nicht so gut aussehen würde, denn heutzutage wird nicht mehr für die beste Stimme und das ausnahmetalent angerufen, sondern für das beste Aussehen, aber irgendwie sind die kleinen Teenies, die abstimmen, da völlig falsch am Platz, denn wir suchen DSDS nicht Germany´s next Topmodel. ZUSAMMENFASSUNG: Daniele wird einschlagen und sein Ding machen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.