Plant Luca Hänni einen Umzug nach Deutschland ?

Knapp drei Wochen nach dem Gewinn der „Superstar“-Titels ist Luca Hänni wahnsinnig viel unterwegs. Ein Video-Dreh in Dänemark, Interviews in Köln, Hamburg und Berlin, Live-Auftritte über ganz Deutschland verstreut, Tonstudio-Aufnahmen in Hamburg. Der Teenager hat einen unglaublich vollen Terminkalender. Kein Wunder, dass da nicht viel Zeit für Familie und Freunde bleibt. Zu knapp ist die Zeit, die er in der Schweiz verbringen kann.

Wäre es da nicht sinnvoller, einen Umzug nach Deutschland zu planen? „Momentan würde es sich nicht rentieren, wenn ich eine Wohnung in Deutschland nehmen würde, weil ich ja eh dauernd unterwegs bin“, kommentiert der 17-jährige Mädchenschwarm die Idee. Klar, dass bei diesem Lebenswandel ein Hotel die beste Alternative ist. Außerdem gibt es dort ja auch einen Wäscheservice, wenn die Mama nicht mit an Bord ist…

Aber generell könnte sich Luca ein Leben in Deutschland schon vorstellen, auch wenn er die Schweiz als seine Heimat sehr liebt. Ich glaube, da muss der junge Mann noch jede Menge lernen. Immerhin ist er in einem Dorf aufgewachsen, das gerade mal ein paar Tausend Seelen zählt. Eine Großstadt wie Berlin oder Hamburg würde da sicher ein paar Herausforderungen für ihn bereit halten.

Aber was würde Freundin Tamara dazu sagen? Würde sie den Jungen Musik-Star auf seinem Weg begleiten? Oft ist es ja so, dass Frauen ihre eigenen Ziele völlig aus den Augen verlieren, nur um es dem Mann recht zu machen. Jahre später fällt ihnen dann auf, dass sie selbst völlig auf der Strecke geblieben sind. Ich bin schon neugierig, wie sich die Beziehung zwischen den Beiden weiter entwickeln wird…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Plant Luca Hänni einen Umzug nach Deutschland ?“

  1. Avatar von LOVELUCAHÄNNI
    LOVELUCAHÄNNI

    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤Nneeiii biiiitteeee niid er muueesss iiirrr schwiiiiiz bliiiibe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  2. Avatar von Alina
    Alina

    Es wäre soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll wenn luca nach deutschland zieht !!! :DDDD Und wenn auch noch nach berlin dann wär das der größte wunsch der in erfüllung gehen würdeeeee !!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert