Daniele Negroni macht alle „Crazy“

Nur eine Woche nach der Album-Veröffentlichung „Don’t Think About Me“ von Superstar Luca Hänni wird am 25. Mai  auch der Vize-Gewinner mit seiner ersten Single auf den Markt. Mit „Crazy“ beschreibt er nicht nur sich selbst und die Zeit während der „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel, sondern macht den amtierenden Superstar auch noch mit Konkurrenz aus den eigenen Reihen verrückt.

Auf dem Cover wirkt der sympathische Teenager lässig wie immer. Die Frisur ist für seine Verhältnisse fast ein wenig fad. Einfach nur Blond ist man von Daniele schon gar nicht mehr gewöhnt. Bislang konnte es gar nicht bunt genug sein.

Also ich persönlich wünsche Daniele alles Glück der Welt. Kauf sein Album, der Junge hat’s verdient. Schönheit liegt wie immer im Auge des Betrachters. Aber Daniele hat einfach mehr Klasse und Individualität als der Gewinner Luca.

2 Kommentare zu “Daniele Negroni macht alle „Crazy“

  1. ich hab immer gewusst das daniele ein albung aufnimmt und wi er bei punkt neun sagte das er nach einer woche mit der musik weiter macht da is mir ein stein von herzen gefallen aber wo er gegen luca verloren hat hab ich geheuelt aber daniele ist und bleibt mein dsds gewinner und dsds hätten wir von daniele nie was erfahren und ich bin froh richtig froh das er mit der musik weiter macht und seine cd crazy das werde ich kaufen er is einfach ein toller junge und seine ausergewöhnliche stimme ist der hammer hoffe er kommmt hoch auch platzt 1 mit seinen hits ich sag nur allle am 25.5 kauft danieles cd ich werde sie auch kaufen boar bin so aufgeregt

  2. Ich finde es super, dass Daniele auch seine eigene CD aufnimmt. Für mich war er der Gewinner von DSDS und ich habe so sehr gehofft, dass Dieter Bohlen sein Talent so toll findet und mit ihm auch eine CD aufnimmt. Es hat geklappt. Man muß nur daran glauben… die außergewöhnlichere Stimme hatte meiner Mienung nach Daniele. Ich freue mich mit ihm. LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.