DSDS-Finale: Luca Hänni aus der Schweiz ist der Superstar 2012

Es wurde ja viel darüber spekuliert und disktuiert in den letzten Tagen, wer wohl das Rennen beim DSDS-Finale 2012 machen wird.

Aber nun ist es amtlich: Luca Hänni aus der Schweiz ist der Superstar 2012 !

Zwar relativ knapp aber dennoch setzte sich der Mädchenschwarm gegen Daniele Negroni mit rund 52% der Anruferstimmen durch.

Eigentlich hatte zunächst alles danach ausgesehen, als ob Daniele das Rennen machen würde. Gerade nachdem vor einigen Tagen auf der RTL auf seiner Homepage in einem Bericht Daniele als DSDS-Sieger veröffentlicht hatte und für erneute Spekulationen über die Realität der Abstimmungen durch Telefonvoting gesorgt hatte.

Wie dem auch sei: Auch ich wünsche Luca natürlich alles Gute und -auch wenn ich nicht daran glaube- mal ausnahmsweise eine längere und vorallem echte Karriere als Sänger, denn bisher waren alle „Superstars“ ja nicht mehr als Eintagsfliegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.