Sie waren ein gutes Team. Die beiden Jungs aus der Schweiz, Luca Hänni und Jesse Ritch. Sie mochten sich nicht nur, wurden echte Kumpels, unzertrennlich, wie Pommes und Fritz, wie Tom und Jerry, wie Fix und Foxi.
Fix und Foxi war Jesse allemal am vergangenen Samstag, als er erfuhr, dass die Reise hier für ihn ein Ende hatte. Da konnte er die Enttäuschung nicht verbergen und ließ der Anspannung in Form von dicken Tränen freien Lauf. Doch wie ging es seinem Freund Luca bei dieser Meldung?
Jesse und der Moderator Marco Schreyl waren heute Morgen bei RTL Punkt 6 zu Gast. Während Jesse schon wieder recht gefasst wirkte und auch betonte, nach vorne sehen zu müssen, hat es doch mein Herz berührt, was Marco über Luca zu erzählen hatte.
Luca ist nach dem „Aus“ für Jesse hinter der Bühne beinahe zusammengebrochen. Die Tränen wollten gar nicht mehr versiegen und das Schluchzen raubte ihm fast den Atem. „Ich habe Luca noch nie weinen sehen. Aber später, hinter der Bühne, da war Luca und hatte dieses typische Weinen, wenn man gar keine Luft mehr bekommt. Der war wirklich traurig, dass Jesse rausgeflogen ist.“
Tja, das Leben ist kein Wunschkonzert. Für Daniele und Luca heißt es nun am kommenden Samstag noch einmal alles geben. Und Jesse wird auch da sein und den beiden die Daumen drücken, da bin ich mir ganz sicher.
Schreibe einen Kommentar