SEK mit Monster-Truck im Einsatz gegen die Bandidos

Szenen, die aus einem amerikanischen Action-Film stammen könnten. Ein riesiger Monster-Truck, auf seinem Dach Elitesoldaten, die Maschinen-Pistolen im Anschlag. Woran denken wir? „Armageddon“ oder „Independence Day“? Falsch gedacht. Wenn unsere Elite-Einheiten einen Rocker-Club stürmen, sieht es genau so aus.

Es war gestern Abend gegen 20.30 Uhr, als die Truppen des Sonder-Einsatz-Kommandos in Bochum zuschlugen. Mit einem gepanzerten Truck fuhren die Beamten vor und stürmten die Zentrale des Motorrad-Clubs. Der Panzerwagen bietet den Überraschungseffekt als den entscheidenden Vorteil. Den SEK-Polizisten gelingt es damit, in sekundenschnelle überall dort rein zu kommen, wo es notwendig ist. Da schauen die bösen Jungs ganz schön verdutzt aus der Wäsche.

Auch gestern hatten die Schwerverbrecher keine Chance. Denn über die Hebe-Rampe des Einsatzwagens können die Polizisten sehr schnell auch in höheren Etagen gelegene Einsatzbereiche wie Flugzeuge oder obere Stockwerke von Gebäuden stürmen.

Ein nettes Spielzeug, was den Bandidos und anderen Verbrechern in Zukunft das Leben wohl schwer machen dürfte. Monster


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „SEK mit Monster-Truck im Einsatz gegen die Bandidos“

  1. Avatar von Diddi
    Diddi

    Warum meint Ihr denn steht dieses tolle Auto auf allen Fotos so weit weg vom Clubhaus ? Na weil Sie durch die parkenden Autos vorm Clubhaus darann gehindert wurden es einzusetzen ,ein ganz tolles Teil für 300000€ Steuergelder . Die Beamten sind schließlich mit einer 100€ Leiter in schwarz matt ins Clubhaus geklettert .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert