Luca Hänni ein passionierter Klassen-Clown ?

Könnte man glauben, wenn man über seinen Streich mit der Pizza nachdenkt. Ganz der Schelm hatte er nämlich nach seinem Heimaturlaub für seine Mitstreiter Pizza gebacken und auf Jesses Stück eine schare Chili-Schote versteckt. Was für ein Lausbuben-Streich! Er ist halt ein ganz ein Lustiger, unser Luca, auch wenn er sich selbst nicht als Klassen-Clown sieht.

Die vergangenen Tage in der Heimat hat er auch gut hinter sich gebracht. Es gab ein kleines Konzert für 200 geladene Gäste, ging einen Tag zum Snowboarden und konnte ein gemütliches Abendessen mit der Familie genießen.

One Kommentar zu “Luca Hänni ein passionierter Klassen-Clown ?

  1. schaut doch mal auf meinem Blog vorbei, da gibt es eine Abstimmung (http://schneemann64.blogspot.de/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.