daniela-katzenberger


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „daniela-katzenberger“

  1. Avatar von Ebner Leopold

    Hallo Daniela, du bist für mich ein grosses Vorbild! Nicht weil du sehr hübsch bist! Sondern authentisch, ehrlich und eine sehr gute Geschäftsfrau ! Das soll dir mal jemand der 98% Deutschen nachmachen! Ich bin ein kleiner Unternehmer aus der Schweiz .Würde dich gerne mal kennenlernen, aber das wird wahrscheinlich eine Vorstellung bleiben. Ich möchte dir trotzdem etwas geben . Wie währe es , wenn du für alle deine Fans noch belohnt würdest? Ist das ein Angebot? Eines ist klar , du könntest es umsetzen, wenn du es willst! Sie auf die Webseite! Wenn nicht ist auch gut. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles gute ! Du hast es verdient,Du arbeitest auch sehr hart dafür! Dafür bewundere ich dich! Gruss Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert