Kaviar-Nagellack erobert die Welt

Mädels, schaut euch das bitte an. Ich wäre fast gestorben, als ich heute gesehen habe, was es auf dem Markt der „Nagel-Kunst“ neues gibt. „Rainbow-Kaviar“ nennt die Ciaté Caviar Maniküre die bunten Kügelchen, die meine Finger wie Süßigkeiten aussehen lassen.

Ich finde das einen total goldigen Gag und hoffe, den neuen Nagellack schon bald im Direkt-Test ausprobieren zu können. Wenn mir die Männer dann an jedem Finger hängen, weiß ich sicher, dass sie diese mit bunten Zucker streuseln verwechselt haben.

Erhältlich ist der Nagellack auf sephora.com. Ich bin euch aber auch über Hinweise dankbar, wenn ihr den Nagellack irgendwo in Deutschland entdeckt.

One Kommentar zu “Kaviar-Nagellack erobert die Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.