DSDS: Ist für Fabienne die Show am Samstag vorbei?

Endlich ist es raus – das Motto für die 7. Motto-Show am kommenden Samstag. Zum Thema „Rock, Pop und Klassik“ müssen die verbliebenen vier Kandidaten Fabienne Rothe, Jesse Ritch, Daniele Negroni und Luca Hänni sich gleich mit jeweils drei Songs behaupten. Keine leichte Aufgabe – aber das Feld wird nun mal immer enger.

Fabienne hat schon mal ausgeplaudert, mit welchen Liedern sie das Publikum unterhalten möchte. In der Kategorie „Pop“ wird sie Katy Perry „Hot n Cold“ zum Besten geben, bei „Rock“ dürfen wir uns auf Alannah Myles „Black Velvet“ freuen und als Klassiker wird sie „Liebe ist alles“ von Rosenstolz singen.

Also wieder keine Lady Gaga. Ich bin mir nicht sicher, ob sie noch eine weitere Chance bekommen wird. Wenn mich einer nach meiner Meinung fragen würde… Ich bin mir sicher – Fabienne geht am Samstag nach Hause. Oder was meint ihr?

2 Kommentare zu “DSDS: Ist für Fabienne die Show am Samstag vorbei?

  1. Ihr spinnt ! Sowas veröffentlicht man nicht ! Ich glaub aber auch das Fabienne es nicht mehr unter die top 3 schafft 🙁 Aber ich würde mich sehr drüber freuen wenn sie es schaffen würde & vll. Superstar wird 😀 Es könnte ja auch Luka fliegen ?! (hoffentlich) 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.