Peer Kusmagk ist Dschungelkönig

ARCHIV – Der Moderator und Schauspieler Peer Kusmagk am 25.09.2004 kaut Möhren beim Abschlusstraining für das «TV Total Championat 2004» auf dem CHIO-Gelände in Aachen. Kusmagk ist neuer RTL-Dschungelkönig. Er konnte bis Samstagabend (29.01.2011) die meisten RTL-Zuschauer von sich überzeugen – und gewann per Telefonabstimmung die fünfte Staffel des Dschungelcamps. Foto: Rolf Vennenbernd dpa +++(c) dpa – Bildfunk+++


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Peer Kusmagk ist Dschungelkönig“

  1. Avatar von Ibou

    ist Fernsehen eines deiner Medien! Internet Fernsehen, w re das nchtis f r dich, so in Zukunft? Ich meine w re doch schade drum, immer nur bei youtube zu bleiben. Mehr Geld = Mehr M glichkeiten.Ach, ich spinn doch nur ein bisschen rum 😉 Du wirst deinen Weg schon machen und du wirst selbst am besten wissen was du willst! Ich freue mich jedenfalls auf neue Folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert