Power-Balance: Mehr Energie oder reiner Mode-Gag?

Es geht um die Frage, ob man seine ganze Kraft auch wirklich nutzen kann, ob der Wille auch stark genug ist und ob es gelingt, die innere Ruhe zu finden, um neue Fähigkeiten zu entwickeln.

Die bunten Kautschuk-Armbänder mit den zwei Hologrammen sind derzeit in aller Munde – und natürlich auch an allen Armen zu finden. Kritiker sprechen von einem reinen Placebo-Effekt, Befürworter der bunten Bändchen sind sich sicher: sie wecken Kräfte in dir, denen du dir bisher gar nicht bewusst warst.

Ich habe mir die bunten Bändchen eigentlich nur als optischen Hingucker gekauft. Sie geben einfach einen lustigen Akzent zu verschiedenen Dingen, die man so trägt. Vor allem mit den bunten IceWatch-Uhren lassen sie sich hervorragend kombinieren. Aber siehe da – nach etwa zwei Monaten bin ich plötzlich früh morgens aus dem Bett gehüpft und war topfit, obwohl ich nur 4 Stunden geschlafen hatte. Das ist echt voll untypisch für mich – normalerweise bin ich ein echter Langschläfer.

Ich möchte hier keine Schleichwerbung machen – und ich kann auch nichts garantieren. Ich weiß nur eines: ich trage diese Bänder seither Tag und Nacht – und fühle mich um Klassen ausgeschlafener und fitter , selbst wenn ich mal 5 habe Gerade sein lassen.

One Kommentar zu “Power-Balance: Mehr Energie oder reiner Mode-Gag?

  1. Kompletter Betrug. Die Firma hat in den USA hat wegen falscher Aussagen eine Klage an den Hals bekommen. Folge laut Medien 57,4 $ Schadensersatzklage wegen irreführender Werbung. Danach Insolvenz der Firma Power Balance. Frühere Aussagen zur Wirkung wurden lt. Verbraucherschutz und gerichtlicher Urteile in Deutschland unterbunden. Lt. Bayern 3 Interview sind sogar die angeblichen Gleichgewichtstest ein Fall für den Staatsanwalt. Finger Weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.