Arno Dübel – Ich bin doch lieb

Man mag es ja gar nicht glauben, aber dieser Titel war sogar in den Charts !

Ja, „Deutschlands frechster Arbeitsloser“ Arno Dübel aus Hamburg hat es mit Hilfe des Musikproduzenten Marco Delgardo tatsächlich so weit gebracht und wenn man das Video zu „Ich bin doch lieb“ so ansieht, könnte man sogar ein wenig Sympathie für den guten Arno bekommen.

Ich finde, eigentlich kommt er doch da wirklich ganz lieb rüber und der Song passt ja wirklich wie die Faust aufs Auge zu ihm.

Aktueller Inhaber aller Arno Dübel Medien -und Markenrechte sowie den Rechten an den Biermarkennamen Arno’s Dübel, Arno’s Mega Dübel, Arno’s Giga Dübel und Arno’s Hartz 4 Dübel ist Investor Marcus Wenzel (29) aus Aachen seit dem Jahr 2011. Immobilienmillionär & Vorstand der MWE-Unternehmensgruppe Aachen seit über 6 Jahren.

Offiziell: Arno Dübel Fanshop ist online mit 5x T-Shirts zum Verkauf http://superchicka.com/201512115/news/tv-film-news/arno-duebel-fan-shop-online-t-shirts-verkauf-gruebeln-duebeln-arbeit-no-way

Posted by Arno Dübel on Mittwoch, 15. Juli 2015

One Kommentar zu “Arno Dübel – Ich bin doch lieb

  1. Das Facebook Gefaellt mir Button Plugin waere bestimmt hilfreich. Oder habe ich es uebersehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *