Ist Frieden nur mit hässlichen Menschen möglich ?

Seit knapp 25 Jahren bringt er uns jetzt zum Lachen. Ich spreche von Michael Mittermeier, den ich persönlich sehr schätze. Er begleitet mich und mein Leben nun schon so lange, wie ich nur denken kann. Seine Theorien über Arschlochkinder und die Zeugen Jehovas haben meine Jugend geprägt. Damals hatte ich wirklich Angst, der Pilot würde umdrehen und zurück fliegen, wenn ich nicht brav bin.

Heute weiß ich, dass Onanieren nicht blind macht. Aber eines habe ich auch wieder neu gelernt. Der trojanische Krieg wurde durch Helena ausgelöst, die von Paris entführt worden ist. Wenn die Schönste der Schönen Kriege auslöst, dann steuern wir mit Angela Merkel in friedvolle Zeiten. Danke lieber Michael, so habe ich das auch noch nie gesehen.

One Kommentar zu “Ist Frieden nur mit hässlichen Menschen möglich ?

  1. auch nur ein mobber, der sich auf kosten von schwächeren lustig machen kann. die typen kenne ich auch von der schule, klein und komplexe auch nur ein arschloch kind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.