Matthias Bagada: München bald um ein Taschenluder reicher ?

Habt ihr ihn gesehen ? Am vergangenen Montag hatte Matthias Bagada sein großes Debüt bei VOX in „  Mieten, Kaufen, Wohnen “. Glaubt man der Sendung, dann wird München schon bald um einen Kussi-Bussi reicher sein. Ist er nicht herzig, der Bub ? Schön langsam kennen wir ihn aus Funk und Fernsehen und lieben ihn vor allem wegen seiner lustigen Art und seiner Vorliebe für alle Arten von ausgefallenen Taschen.

Derzeit lebt Matthias Bagada noch in Weiden in der Oberpfalz – ist in München jedoch schon heute bekannt wie ein bunter Hund. Die Promis können nicht an ihm vorbei, ohne ein Bild mit ihm gemacht zu haben. Die postet er dann alle auf Facebook. Dort sehen wir den Matthias mit seinen allerbesten Freunden – von Felix Bleibtreu bis Papis Loveday ist da alles dabei. Bemerkenswert ist nicht nur seine Vorliebe für Nachspeisen, sondern auch sein Hundeblick. Setzt er den auf, kann ihm keiner böse sein, auch wenn er manchmal noch so zickig ist. Matthias, bleib wie du bist – sensationell ! …und auf jeden Fall einzigartig.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Matthias Bagada: München bald um ein Taschenluder reicher ?“

  1. Avatar von Stefan Beierwaltes
    Stefan Beierwaltes

    Taschenluder..tzzzz….ein typ von den ausmaßen und massen eines kleinwagens und dem niveau einer überblondierten rattigen hartz 4 empfängerin….verkloppt faketschechenhandtaeschchen an bekloppte e promis und hinterlässt grosse fussabdrücke in den fettnäpfchen der bussibussi gesellschaft….er ist ein gut gefüllter abszess auf münchens schickeria und man lässt ihn gewähren weil jederman angst hat sollte er platzen

  2. Avatar von Der Brüller
    Der Brüller

    *lol* Die möchtegern Tucke lässt doch kein Türsteher in die einschlägigen Clubs. Solche Pfeiffen stehen zu Hauf vor den Türen und werden abgewiesen. Mal in aller Deutschlichkeit: was VOX zeigt sind Fakes von – mit ein oder zwei Ausnahmen – mega dummen Maklern und noch dämlicheren Schauspielern, die angeblich ne Bleibe suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert