Madonna: Wohin nur mit der 16-jährigen Tochter Lourdes ?

Kinder zu haben ist eine tolle Sache. Viele wünschen sich welche – und bekommen keine. Und diejenigen, denen der Wunsch nicht verwehrt blieb, die bereuen es dann, wenn sie da sind. Die Kinder. Denn sie werden älter – entwickeln ihren eigenen Kopf, tanzen nicht mehr nach Mamas Pfeife. Gut, wenn es dann nicht an Geld mangelt und dem Kind einfach eine eigene Wohnung schenken kann. Dann ist Mama es los – das Problem – und das Kind ist mit 16 Jahren auf sich allein gestellt.

So hat sich das zumindest Pop-Queen Madonna gedacht, oder warum hätte sie sonst ihrer Tochter Lourdes zum 16. Geburtstag eine Wohnung schenken sollen?

In den US-Medien heißt es seit Längerem, dass Lourdes es unter dem Dach ihrer Mutter nicht länger aushält. Und Madonna hat wohl auch die Schnauze voll vom pubertierendem Quälgeist. Die Lösung ist einfach: Ein eigenes Appartment gleich ums Eck von Mamas Anwesen. Gut, wenn Geld keine Rolle spielt.

Was man mit Geld aber nicht kaufen kann, ist die Geduld und die Liebe einer Mutter. Davon hat Madonna wohl nicht genug, aber was solls – man kann ja schließlich nicht alles haben. Arme reiche Pop-Queen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Madonna: Wohin nur mit der 16-jährigen Tochter Lourdes ?“

  1. Avatar von Hal´lee
    Hal´lee

    …was für „toller“ auf „reinen Fakten“ basierender Artikel.
    Man merkt, dass der Schreiberling seine Infos aus direkter Quelle erhalten hat….
    nee, nee, nee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert